Alle Stammanteile der Polarstern GmbH an Andreas Renggli

Per 9. Dezember 2010 hat Andreas Renggli sämtliche Stammanteile der Polarstern GmbH von den bisherigen Miteigentümern übernommen. Er wird damit alleiniger Inhaber der Luzerner Kommunikationsagentur.

Damit wird die Führung des Unternehmens einfacher sowie flexibler und der Service für Kunden noch besser.

www.polarstern.ch

Verwandte Themen

Erfolgreiche Kommunikationsfachleute müssen heute auch findige Manager sein. Die akademische Gesellschaft für Unternehmensführung und Kommunikation hat hierfür eine Toolbox erstellt, die Werkzeuge aus der Kommunikation und dem Management abbildet. »

8 Leitfragen zur Kommunikation von Förderstiftungen

Vom Förderzyklus einer Stiftung lassen sich direkt die Anforderungen an die Kommunikation ableiten. Mit Hilfe von acht Fragen kann untersucht werden, inwiefern eine Förderstiftung dem Grundsatz der Transparenz gegenüber unserer Gesellschaft Rechnung trägt. »