Ernährung und Bewegung im Fokus

Im Oktober veröffentlichte das Bundesamt für Gesundheit in einer Broschüre erneut Informationen zum Zustand der Schweizer Bevölkerung in Sachen Bewegung und Ernährung. Polarstern unterstützte das BAG zum dritten Mal bei der Umsetzung dieser Broschüre.

polarstern-portfolio-corporate-publishing-moseb-broschuere

Publikation | Die Broschüre zeigt die Statistiken zum gesundheitlichen Zustand der Schweizer Bevölkerung.

Gemeinsam mit dem BAG hat Polarstern die Konzeption, die Beratung, die Gestaltung und Redaktion für die Broschüre «MOSEB Ernährung & Bewegung in der Schweiz» übernommen.

Erfahren Sie mehr über die Arbeit an der MOSEB-Broschüre in unserem Portfolio.

Verwandte Themen

Wir dürfen Simone Keller bei uns im Team herzlich willkommen heissen. Die Luzerner Redaktorin wird sich insbesondere um das Magazin unseres Kunden LUKB kümmern. »

Polarstern hat für das Bundesamt für Raumentwicklung die 32. Tagung des Forums Nachhaltige Entwicklung visuell gestaltet. Eine anspruchsvolle, aber interessante Arbeit. Mehr dazu in diesem Blogbeitrag. »

Der Kommunikationsgestalter Jörg Bruppacher steigt in die Geschäftsleitung von Polarstern ein und führt das Unternehmen nun zusammen mit dem Gründer Andreas Renggli als gleichwertiger Partner. Damit will die Kommunikationsagentur ihre visuellen Kompetenzen ausbauen. »