Broschüre für Solothurner Wirtschaftsförderung

Die Kommunikationsagentur Polarstern hat die redaktionellen Inhalte für die neue Informationsbroschüre von innostep erstellt. Gestaltet wurde die Publikation durch Jörg Bruppacher von Bruppacher & Partner.

polarstern news innostep broschuere

Innostep ist die offizielle Wirtschaftsförderung im espace Solothurn und begleitet Start-ups in ihrer individuellen Entwicklung mit kostenlosen Business-Coachings.

Verwandte Themen

Während rund zwei Jahren wird in sämtlichen Migros-Filialen der Schweiz das neue Kassensystem avanta eingeführt. Damit die Mitarbeitenden den Prozess verfolgen können und auf dem Laufenden bleiben, realisiert Polarstern einen monatlichen Newsletter. »

Im Frühling haben wir auf unserem Blog verschiedene SEO-Kennzahlen vorgestellt, mit denen der Erfolg von Online-Kommunikationsmassnahmen gemessen werden kann. Aber was ist konkret beim Verfassen von Online-Texten zu beachten, um seine SEO-Ziele zu erreichen? Die Fachhochschule Nordwestschweiz ist dieser Frage in einer Studie nachgegangen. »