Broschüre für Solothurner Wirtschaftsförderung

Die Kommunikationsagentur Polarstern hat die redaktionellen Inhalte für die neue Informationsbroschüre von innostep erstellt. Gestaltet wurde die Publikation durch Jörg Bruppacher von Bruppacher & Partner.

polarstern-news-innostep-broschuere

Innostep ist die offizielle Wirtschaftsförderung im espace Solothurn und begleitet Start-ups in ihrer individuellen Entwicklung mit kostenlosen Business-Coachings.

Verwandte Themen

Der Kommunikationsgestalter Jörg Bruppacher steigt in die Geschäftsleitung von Polarstern ein und führt das Unternehmen nun zusammen mit dem Gründer Andreas Renggli als gleichwertiger Partner. Damit will die Kommunikationsagentur ihre visuellen Kompetenzen ausbauen. »

Angefangen mit Aristoteles in der Antike, über Thomas Hobbes, Karl Marx oder Adam Smith: Alle dachten sie, sie hätten die Wirtschaft neu erfunden, und so funktioniere es jetzt. Heute leben wir im Zeitalter des Wachstums und sehen: so kann es nicht mehr lange weitergehen. Wir befassen uns mit einigen alternativen Varianten für die Zukunft. »