Broschüre für Solothurner Wirtschaftsförderung

Die Kommunikationsagentur Polarstern hat die redaktionellen Inhalte für die neue Informationsbroschüre von innostep erstellt. Gestaltet wurde die Publikation durch Jörg Bruppacher von Bruppacher & Partner.

polarstern-news-innostep-broschuere

Innostep ist die offizielle Wirtschaftsförderung im espace Solothurn und begleitet Start-ups in ihrer individuellen Entwicklung mit kostenlosen Business-Coachings.

Verwandte Themen

Wir dürfen Simone Keller bei uns im Team herzlich willkommen heissen. Die Luzerner Redaktorin wird sich insbesondere um das Magazin unseres Kunden LUKB kümmern. »

Polarstern hat für das Bundesamt für Raumentwicklung die 32. Tagung des Forums Nachhaltige Entwicklung visuell gestaltet. Eine anspruchsvolle, aber interessante Arbeit. Mehr dazu in diesem Blogbeitrag. »

Der Kommunikationsgestalter Jörg Bruppacher steigt in die Geschäftsleitung von Polarstern ein und führt das Unternehmen nun zusammen mit dem Gründer Andreas Renggli als gleichwertiger Partner. Damit will die Kommunikationsagentur ihre visuellen Kompetenzen ausbauen. »