Besser essen, mehr bewegen

Mit der Initiative Actionsanté beschreitet das Bundesamt für Gesundheit (BAG) einen neuen Weg in der Gesundheitsförderung und Prävention. Polarstern hat dazu den ersten Tätigkeitsbereicht produziert. Er bildet die bisherige Entwicklung ab und wirft einen Blick auf die nächsten Etappen.

polarstern-bag-actionsante-taetigkeitsbericht-2009-2010

Zusätzliche Informationen zu diesem Mandat finden Sie auf der aktuellen Projektseite in unserem Portfolio.

Verwandte Themen

Wir dürfen Simone Keller bei uns im Team herzlich willkommen heissen. Die Luzerner Redaktorin wird sich insbesondere um das Magazin unseres Kunden LUKB kümmern. »

Der Kommunikationsgestalter Jörg Bruppacher steigt in die Geschäftsleitung von Polarstern ein und führt das Unternehmen nun zusammen mit dem Gründer Andreas Renggli als gleichwertiger Partner. Damit will die Kommunikationsagentur ihre visuellen Kompetenzen ausbauen. »