Die Bedeutung von Städtepartnerschaften für Marketing und Kommunikation

Im Zentralschweizer Online-Magazin «zentral+» schreibt Manuel Gautschi heute darüber, was offizielle Partnerschaften zwischen Städten oder Gemeinden bringen. Andreas Renggli nimmt Stellung zum Nutzen für Marketing und Kommunikation.

Zum Artikel «Internationale Diplomatie im Kleinen» von Manuel Gautschi, «zentral+».

Themen

Kommunikation

Verwandte Themen

Die Bundesrätinnen Simonetta Sommaruga (UVEK) und Viola Amherd (VBS) haben auf dem Waffenplatz Thun gemeinsam mit den 13 Akteuren die zweite Phase der Initiative Vorbild Energie und Klima eingeläutet. Polarstern war mit der Gesamtprojektleitung der Veranstaltung beauftragt und hat die Kommunikation, die Inhalte sowie die visuelle Gestaltung konzipiert und umgesetzt. »

Im August 2021 trat Ruedi Nützi als Direktor der Hochschule für Wirtschaft FHNW in den Ruhestand. Als Dank für sein Engagement seit der ersten Stunde der Fachhochschule Nordwestschweiz erhielt Prof. Dr. Nützi von seinen Mitarbeitenden sowie Kolleg:innen ein Abschiedsbuch. Polarstern durfte das einzigartige Geschenk mitkonzipieren, korrigieren und gestalten. »