Coworking Loreto

News zum Thema Coworking Loreto

Um Anbieter von Dienstleistungen im Bereich Nachhaltigkeit besser zu vernetzen, lanciert Polarstern das Nachhaltigkeitsnetzwerk Solothurn. »

Auch die Kommunikationsagentur Polarstern arbeitet in einem Coworking Space, genauer gesagt im Loreto Coworking Space in Solothurn. Zum heutigen internationalen Coworking-Tag verraten wir, welche Gründe dafürsprechen – für uns, aber auch für Freelancer allgemein. »

Sharing in der Kommunikationsagentur

Im Interview mit der Zeitschrift «Organisator» zeigt Andreas Renggli auf, dass Polarstern bereits umfassende Dienstleistungen anbietet, die dem Prinzip der Sharing Economy folgen. »

Coworking on Fire

Im Rahmen der Work Smart Week führte die Kommunikationsagentur Polarstern als Mitbegründerin des Coworking Space Loreto einen Mittagsgrill mit Coworkern und Interessenten durch. Selbst zwischenzeitliche Regenschauer konnten die gute Stimmung nicht trüben und so entstand bei Brot, Salat und Bratwurst eine entspannte Gesprächsrunde mit informellem Charakter. »