Nachhaltige Geschenke

News zum Thema Nachhaltige Geschenke

Selbstgemachte Geschenke sind doch immer noch die besten. Darum haben wir für unser Weihnachtsgeschenk mit Volldampf gebügelt. Also richtig gebügelt – im wahrsten Sinne des Wortes! Als Einstimmung auf die kommenden Festtage und vielleicht auch als Inspiration für Last-Minute-Präsente: Lesen Sie die Geschichte des Polarstern-Bienenwachstuchs. »

Nachhaltige Weihnachtsgeschenke

Die Nächte sind lang, die Temperaturen kalt, Kerzen brennen und die Luft riecht nach Tannen und Glühwein: es weihnachtet langsam aber sicher! So schön diese Zeit ist, so sehr verleitet sie manchmal zu unachtsamem Konsum. Hier ein paar Tipps und Tricks, wie wir unsere Prinzipien auch über die Festtage leben können, ohne dabei auf lauschige Weihnachtsromantik verzichten zu müssen. »