jonas Wydler

Geschichten in Form bringen.

Hinter jeder Ecke warten gute Geschichten – in jedem Menschen stecken spannende Erlebnisse. Jonas Wydler will diese aufspüren und als Redaktor in die richtige Form bringen.

DSC04048 weniger bearbeitet

Seit 2020 | Jonas Wydler ist als Redaktor hauptsächlich für das Kundenmagazin der Luzerner Kantonalbank verantwortlich. Bild: Renato Regli

Bei Polarstern ist Jonas Wydler hauptsächlich für das Kundenmagazin der Luzerner Kantonalbank verantwortlich – das «WERTPAPIER». Als Redaktor ist er sich gewohnt, für Geschichten die richtigen Worte zu finden – ob auf Papier oder digital. Denn auch scheinbar Kompliziertes lässt sich einfach und verständlich erzählen.

Seine Meilensteine: Jonas Wydler hat Journalismus und Unternehmenskommunikation an der Zürcher Hochschule für angewandte Wissenschaft (ZHAW) studiert. Danach war er als Journalist und Redaktor für verschiedene Medien tätig: «041 – Das Kulturmagazin», SRF Online und zuletzt beim Luzerner Online-Magazin zentralplus.

Kontakt

+41 41 558 30 40
jonas.wydler@polarstern.ch