KASPAR KELLER

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Aber im Kopf kann ein Wort mehr als eine Million Bilder erscheinen lassen.

polarstern-team-kaspar-keller

Seit 2016 | Kaspar Keller übernimmt für Polarstern jeweils am Wochenende das Medienmonitoring für zwei grosse Schweizer Unternehmen. Bild: Simon von Gunten

Nach Französisch, Englisch und Spanisch lernte Kaspar Keller noch zusätzliche Fremdsprachen: HTML & CSS. Kurz nach dem Studium an der Hochschule Luzern in Wirtschaft (Kommunikation & Marketing) baute er im Rahmen seines Zivildienstes Websites für das Naturschutzprojekt in Belize des Tropenhauses Papiliorama auf. Ob auf dem Velo, beim Segeln, im Zug oder zu Fuss – der reisefreudige Kaspar Keller ist ständig in Bewegung. Auf der Frequenz 97,7 MHz war Kaspar Keller während zwei Jahren als Radiomoderator zu hören. Hinter dem Mikrofon in Studio 1 des Jugendsenders Radio 3FACH entstand auch seine Faszination für das gesprochene Wort.

Seine Meilensteine: Als Webmaster betreut er nach wie vor die Websites des International Tropical Conservation Fund und der NGO Corozal Sustainable Future Initiative. Nach seiner Zeit bei Radio 3FACH absolvierte er ein Praktikum als Mediaplaner beim Schweizer Radio und Fernsehen (SRF). In seiner Zeit vor und während dem Studium hatte Kapsar Keller stets ein Standbein in der Gastronomie. Heute schreibt er für BAR-NEWS, das führende Fachmagazin für die Barszene Schweiz.

Virtuelle Präsenz

Twitter, Instagram, Blog

Kontakt

kaspar.keller@polarstern.ch