Mario Stübi

Vielseitig in der Medienbranche unterwegs

Ob Öffentlichkeitsarbeit, Journalismus, Unternehmens­kommunikation oder PR – Mario Stübi tanzt gern auf verschiedenen Hochzeiten. Ehrlichkeit und Authentizität dienen ihm dabei als primäre Leitplanken.

polarstern-team-mario-stuebi

Seit 2013 | Mario Stübi unterstützt Polarstern mit authentischen und ehrlichen Beiträgen für den Nachhaltigkeitsblog von Swisscom. Bild: Simon von Gunten

Seine Meilensteine: Während seines Studiums in Kulturwissenschaften an der Universität Luzern hat Mario Stübi vielseitige Erfahrungen in verschiedenen Bereichen der Kommunikation gesammelt. Stationen waren Radio 3FACH, die Stelle für Kommunikation der Stadt Luzern, die Redaktion Zentralschweiz von 20 Minuten, die Kinder- und Jugendförderung Infoklick.ch und der Dachverband Schweizer Jugendparlamente DSJ.

Aktuell schreibt Mario Stübi für Ron Orp’s Mail und 041 – das Kulturmagazin. Für Polarstern betreut er als freier Mitarbeiter den Nachhaltigkeitsblog von Swisscom.

Virtuelle Präsenz

Facebook, Linkedin, Xing

Kontakt

mario.stuebi@polarstern.ch