Michael Suter geht neue Wege

Nach vier Jahren verabschiedete sich Michael Suter Ende April von Polarstern. Bei der Krankenversicherung Sanitas nimmt er eine neue Herausforderung als Redaktor mit Schwerpunkt digitale Medien wahr.

michael suter portraet

Michael Suter | Wechsel von der Agenturseite zurück auf die Unternehmensseite

Seit 2013 arbeitete Michael Suter als Kommunikationsberater und Redaktor für Polarstern. Er brachte sein Wissen unter anderem bei Mandaten für den Verband Schweizerischer Schreinermeister und Möbelfabrikaten (VSSM), Emerell und Rommelag ein.

Mitte Mai trat er seine neue Stelle bei Sanitas an. Dort ist er Teil der Content Factory und verantwortlich für die Planung, Erstellung und Publikation von Werbetexten und redaktionellen Inhalten. Der Schwerpunkt seiner neuen Tätigkeit liegt im Bereich digitale Medien.

Das Team von Polarstern dankt Michael Suter herzlich für sein Engagement und wünscht ihm einen guten Sprung in die Welt der Krankenversicherungen sowie alles Gute für seine Zukunft.