Wortkunst für Trinatura

Seit Mitte März unterstützt die Kommunikationsagentur Polarstern die Schreiner von Trinatura mit redaktionellen Inhalten für eine neue Website und eine frische Broschüre.

Das Luzerner Unternehmen stellt Schlafsysteme aus Holz her und setzt dabei ganz bewusst auf Handarbeit und einen verantwortungsvollen Umgang mit den Ressourcen. Verwendet werden vorwiegend natürliche Materialen wie Massivholz, Bambus, Naturlatex und Wolle.

Update vom 3.10.2011: Nun ist es soweit. Die neue Website von Trinatura ist online. Weitere Informationen zu diesem Mandat gibt es im Portfolio.

Verwandte Themen

Wir dürfen Simone Keller bei uns im Team herzlich willkommen heissen. Die Luzerner Redaktorin wird sich insbesondere um das Magazin unseres Kunden LUKB kümmern. »

Polarstern hat für das Bundesamt für Raumentwicklung die 32. Tagung des Forums Nachhaltige Entwicklung visuell gestaltet. Eine anspruchsvolle, aber interessante Arbeit. Mehr dazu in diesem Blogbeitrag. »