Stadtmarketing für Sempach

Ab sofort heisst die Stadt Sempach seine Bewohnerinnen und Bewohner nicht mehr mit einer Neuzuzügerbroschüre willkommen, sondern mit einem wunderschönen Buch. Ebenso wie die neue Marke «Sempach: geschichtsträchtig» vermittelt es die Werte einer hoch gehaltenen Tradition. Denn in Sempach zählen neben dem Heute auch das Gestern und das Morgen.

polarstern-sempach-neuzuzuegerbuch-loewe

Den Text schrieb Andreas Renggli (Polarstern), die Fotos schoss Marco Sieber (Mixer) und das Layout gestaltete Erich Brechbühl (Mixer).

Verwandte Themen

Wie schärft man das Profil des Unternehmens? Wie positioniert man sich als zukunftsorientierte und kreative Firma? Wie vermittelt man Stärken wie Qualität, Flexibilität oder Effizienz? Polarstern zeigt, welche Wörter bei der Kommunikation des Profils helfen. »

Als erste Schweizer Kommunikationsagentur haben wir eine Bewilligung des Seco für gezielte Sonntagseinsätze im Bereich Medienarbeit. Für Schweizer Grossunternehmen bereiten wir an Wochenenden zeitnah die wichtigsten Themen aus Print- und Online-Medien, Radio und TV für das Management auf. »

Der Kommunikationsgestalter Jörg Bruppacher steigt in die Geschäftsleitung von Polarstern ein und führt das Unternehmen nun zusammen mit dem Gründer Andreas Renggli als gleichwertiger Partner. Damit will die Kommunikationsagentur ihre visuellen Kompetenzen ausbauen. »