Stadtmarketing für Sempach

Ab sofort heisst die Stadt Sempach seine Bewohnerinnen und Bewohner nicht mehr mit einer Neuzuzügerbroschüre willkommen, sondern mit einem wunderschönen Buch. Ebenso wie die neue Marke «Sempach: geschichtsträchtig» vermittelt es die Werte einer hoch gehaltenen Tradition. Denn in Sempach zählen neben dem Heute auch das Gestern und das Morgen.

polarstern-sempach-neuzuzuegerbuch-loewe

Den Text schrieb Andreas Renggli (Polarstern), die Fotos schoss Marco Sieber (Mixer) und das Layout gestaltete Erich Brechbühl (Mixer).

Verwandte Themen

Warum es mehr braucht, als Werbung

Werbung ist heute immer noch ein beliebtes Mittel, um Produkte an die Konsumenten zu bringen. Aber es ist längst nicht mehr das einzige oder glaubwürdigste Mittel. Die Unternehmenskommunikation trägt einen wesentlichen Teil dazu bei. »

Beide Kommunikationsmassnahmen haben Vor- und Nachteile. Eine Publireportage garantiert Veröffentlichung und Reichweite, Fachtexte und Medienarbeit sind glaubwürdig und echt. Eine Gegenüberstellung. »

Alejandro Jimenez zieht weiter

Nach drei Jahren erfolgreichem Wirken als Berater und Redaktor bei Polarstern zieht Alejandro Jimenez weiter zum nächsten Abenteuer. Er vertrat Polarstern in der Zentralschweiz und hat den Luzerner Standort während seiner Zeit massgeblich ausgebaut und weiterentwickelt. Für die geleistete Arbeit und die Erfolge danken wir ihm herzlich. »