Swisscom hat Social Media im Griff

Das Wirtschaftsmagazin Bilanz hat die 50 wichtigsten Schweizer Marken auf ihre Kompetenz in sozialen Netzwerken hin untersucht. Beim ersten Social Media Ranking hat Swisscom die Nase ganz vorne. Die Luzerner Kommunikationsagentur Polarstern unterstützt das Team des grössten Schweizer Telekommunikationsanbieters.

Gemäss Bilanz-Jury bietet Swisscom das beste Gesamtpaket aller Schweizer Marken. Untersucht wurden die Aktivitäten im Web bzw. in der Community, auf Facecook und Twitter. Polarstern untertützt Swisscom im redaktionellen Bereichen sowie bei der Produktion von Themendossiers, Medienmitteilungen sowie Massnahmen in sozialen Netzwerken (Social Media) wie Facebook und Twitter sowie Internetforen ab.

Mehr dazu in unserem Portofolio.

Verwandte Themen

Die Online-Ratgeber Renovabene und Locabene von EnergieSchweiz unterstützen Vermieter/innen und Mieter/innen bei energetischen Gebäudesanierungen. Polarstern hat die Website konzipiert und zusammen mit Verbänden die Inhalte entwickelt. »

Auf der Online-Plattform Valuu von PostFinance können Hypotheken verglichen und online abgeschlossen werden. Polarstern hat 2019 für den Relaunch der Website suchmaschinenoptimierte Ratgeberbeiträge verfasst. »